Cover von Tschiep! wird in neuem Tab geöffnet

Tschiep!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
StandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
BAOBAB
Standorte: E-2/2676 Status: Entliehen Frist: 04.02.2022 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein kleiner Vogel fällt aus dem Nest auf die Wiese. Quak!, sagen die Frösche. Tschiep!, sagt der Vogel. Alle denken sich ihren Teil, doch sie verstehen einander nicht. Da macht der Vogel Quak!, und die Frösche Tschiep!, was den Storch so verwirrt, dass er die Frösche verschont. Auf der Suche nach seinem Nest begegnet der kleine Vogel vielen Tieren und Sprachen, mit deren Hilfe er sich zu behaupten lernt. Ein Buch mit vielen Sprachen und doch verstehen sich schlussendlich alle.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sprachförderung allgemein
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis 3-6 Jahre, 6-10 Jahre
ISBN: 978-3-407-82336-6
Beschreibung: 38 S.
Schlagwörter: Bilderbuch, Mehrsprachigkeit, Sprachförderung, Sprachförderunterricht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch