Cover von Die unsichtbaren Städte wird in neuem Tab geöffnet

Die unsichtbaren Städte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Calvino, Italo
Jahr: 2007
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Fachliteratur
verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
StandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
Europahaus Bgld
Standorte: BI-2270 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Marco Polo berichtet von unerhörten, rätselhaften, von unsichtbaren Städten, in denen sich unendlich viele Wünsche und Ängste verkörpern: von Perinthia, das exakt nach den Berechnungen der Astronomen erbaut wurde, und heute einem Moloch gleicht; von Armilla, der angeblich verlassenen Stadt, die aber doch noch voller junger schöner Frauen ist. Mit ihrer phantastischen Atmosphäre, mit ihren kunstvoll arrangierten Labyrinthen, mit ihren unendlichen Variationsmöglichkeiten zählen "Die unsichtbaren Städte" zu Italo Calvinos größten Werken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Calvino, Italo
Jahr: 2007
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lebensbedingungen
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis ab 18 Jahren
ISBN: 978-3-446-20828-5
Beschreibung: 173 S.
Schlagwörter: Stadt, Ballungsgebiet
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Fachliteratur