Cover von Die Attentäterin wird in neuem Tab geöffnet

Die Attentäterin

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Khadra, Yasmina
Jahr: 2006
Verlag: Zürich, Nagel und Kimche
Mediengruppe: Fachliteratur
verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
StandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
Europahaus Bgld
Standorte: BI-1160 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jaafarie ist Chirurg in einem Krankenhaus in Tel Aviv. Er erhält die schreckliche Nachricht, dass seine Frau bei einem Attentat ums Leben kam. Nicht genug damit - seine Frau soll diesen Anschlag selbst verübt haben. Das kann Jaafarie unmöglich glauben. Gegen alle Ratschläge seiner Freunde macht er sich auf die Suche nach den Motiven und Hintergründen des Verbrechens. Dabei gerät er immer tiefer in die Verstrickungen einer tödlichen Feindschaft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Khadra, Yasmina
Jahr: 2006
Verlag: Zürich, Nagel und Kimche
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Religion / Ethik
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis ab 18 Jahren
ISBN: 978-3-312-00380-8
Beschreibung: 269 S.
Schlagwörter: Feindbild
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Fachliteratur