Cover von Schneeglück verschenken wird in neuem Tab geöffnet

Schneeglück verschenken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Go, Heyjin
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, atlantis
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
StandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
BAOBAB
Standorte: II-0540 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Wunder fallender Schneeflocken im Winter, das hat der Bär noch nie gesehen. Lärm hat ihn aus dem Winterschlaf geweckt und jetzt dieser Zauber! Er will das Schneeglück mit seinen Freunden teilen, aber die zwei Girlitze sind in die Wärme geflogen. Was soll der Bär nun tun? Er baut einen Schneemann, den er den Girlitzen schickt, und bekommt dafür allerhand Geschenke der Tiere. Leider ist die Überraschung geschmolzen, als sie bei den Vögeln ankommt. Aber die beiden sind kreativ und freuen sich auf ihre Art über das geschmolzene Geschenk.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Go, Heyjin
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, atlantis
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Asien
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis 1-3 Jahre, 3-6 Jahre, 6-10 Jahre
ISBN: 978-3-7152-0795-7
Beschreibung: 44 Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch, Umwelterziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch