Cover von Rudolf Nurejew wird in neuem Tab geöffnet

Rudolf Nurejew

Little people, big dreams
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez Vegara, María Isabel; Arosio, Eleonora [Ill][
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt/Main, Insel Verl.
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
StandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
Südwind NÖ
Standorte: K-178 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Seit Rudolf als kleiner Junge zum ersten Mal ein Ballett sah, wusste er, dass er sein Leben dem Tanz widmen wollte. Erst mit 17 durfte er zur Tanzschule gehen und trotzdem schaffte er es in kürzester Zeit, ein großartiger Tänzer zu werden. Er verzauberte Zuschauer*innen auf der ganzen Welt und ging als legendärer Ballettstar und Choreograf in die Geschichte ein.
Little People, Big Dreams erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten großer Menschen: Jede dieser Persönlichkeiten, ob Kinderbuchautorin, Boxweltmeister oder Malerin, hat Unvorstellbares erreicht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren: mit großen Träumen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez Vegara, María Isabel; Arosio, Eleonora [Ill][
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt/Main, Insel Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kultur/Kunst/Musik
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis 3-6 Jahre, 6-10 Jahre, 10-12 Jahre
ISBN: 978-3-458-17856-9
Beschreibung: 32 Seiten
Schlagwörter: Kultur, Musik, Tanz, cultura, culture
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch