Cover von Leonhard wird in neuem Tab geöffnet

Leonhard

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erlbruch, Wolf
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Verlag Hans Schiler
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
StandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
BAOBAB
Standorte: M-2/0485/AR Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In dieser zweisprachigen Ausgabe (Arabisch, Deutsch) wird die Geschichte von Leonard erzählt, der Hunde liebt und alles über sie weiß. Aber gleichzeitig hat er vor nichts soviel Angst hat wie vor Hunden. Bis eines Tages eine Fee auf seiner Bettdecke erscheint und ihm seinen größten Wunsch erfüllt und ihn in einen Hund verwandelt. Doch nun geschieht etwas Unerwartetes: Der Hund Leonard hat vor nichts soviel Angst wie vor kleinen Jungs.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erlbruch, Wolf
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Verlag Hans Schiler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Frieden/Friedenserziehung
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis 3-6 Jahre, 6-10 Jahre
ISBN: 978-3-89930-055-0
Beschreibung: 32 S.
Schlagwörter: Bilderbuch, Soziales Lernen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch