Cover von Zeit der Hoffnung wird in neuem Tab geöffnet

Zeit der Hoffnung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Snow, Charles P.
Jahr: 1958
Verlag: Stuttgart, europäischer buchklub
Mediengruppe: Fachliteratur
verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
StandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
Europahaus Bgld
Standorte: BI-2577 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In "Zeit der Hoffnung" schildert uns Snow eine Gruppe junger Menschen, die verschiedenen Gesellschaftsschichten entstammen und die erste Stufe jener Treppe betreten, die aus der Schule ins Leben führt. Jeder von ihnen hat seine persönliche Art, seine persönlichen Ziele und seine eigenen Hoffnungen, genährt und gefördert von Eltern, Freunden und Verwandten. Ihr Streben ist jedoch in einen Idealismus gebettet, der eine neue, bessere Welt, eine Welt der Selbstlosigkeit, ein Paradies auf Erden schaffen will.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Snow, Charles P.
Jahr: 1958
Verlag: Stuttgart, europäischer buchklub
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kultur/Kunst/Musik
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis 14-18 Jahre, ab 18 Jahren
Beschreibung: 374 S.
Schlagwörter: Grossbritannien, Literatur, Dichtung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Fachliteratur