Cover von Body wird in neuem Tab geöffnet

Body

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szumowska, Malgorzata [Regie]
Jahr: 2016
Verlag: Wettingen, trigon-film
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
Baobab
Signatur: DVD876 Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Janusz ist ein Mensch, den so leicht nichts erschüttern kann. Als Untersuchungsrichter recherchiert er präzise, am Tatort analysiert er trocken jedes Detail. Privat steht er seiner magersüchtigen Tochter Olga allerdings ziemlich hilflos gegenüber. Er lässt sie in eine Klinik einweisen, in der die Psychologin Anna arbeitet. Diese lebt mit einem großen Hund in einer abgeriegelten Wohnung und beschwört Geister, die aus dem Jenseits zu den Lebenden sprechen. Die Regisseurin spielt mit Elementen der schwarzen Komödie, um von der Schwierigkeit zu erzählen, mit dem Verlust geliebter Menschen umzugehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szumowska, Malgorzata [Regie]
Jahr: 2016
Verlag: Wettingen, trigon-film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Europa
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis 14-18 Jahre, ab 18 Jahren
Beschreibung: 90 Min.
Schlagwörter: Polen, Soziale Beziehungen, Film
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Spielfilm, Sprache: Polnisch; Untertitel: Deutsch, Französisch
Mediengruppe: DVD