Cover von Im trüben Wasser wird in neuem Tab geöffnet

Im trüben Wasser

Ein Neusiedler See Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bresich, Ronnie
Jahr: 2008
Verlag: Wien, Verlagshaus Hernals
Mediengruppe: Fachliteratur
verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
StandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
Europahaus Bgld
Standorte: BI-1432 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Im September 1970 wird die amtierende Weinprinzessin tot aus dem Neusiedler See geborgen. Der mürrische Bezirksinspektor Kauffmann nimmt selbstsicher die Ermittlungen auf. Von seinem kriminalistischen Instinkt überzeugt, ist er anfangs noch zuversichtlich, den Fall rasch aufklären zu können. Die wahren Ausmaße des Verbrechens erkennt er zu spät.Von den Medien geprügelt und von den Intrigen der Dorfpolitik erschüttert, entgleitet ihm der Fall zusehends. Bis er auch ihn in den Abgrund zieht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bresich, Ronnie
Jahr: 2008
Verlag: Wien, Verlagshaus Hernals
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis ab 18 Jahren
ISBN: 978-3-9502577-0-0
Beschreibung: 2. Aufl., 237 S.
Schlagwörter: Kriminalität, Wasser
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Fachliteratur