Cover von Wie der kleine rosa Elefant einmal sehr traurig war und wie es ihm wieder gut ging wird in neuem Tab geöffnet

Wie der kleine rosa Elefant einmal sehr traurig war und wie es ihm wieder gut ging

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weitze, Monika (Verfasser); Battut, Eric (Künstler)
Jahr: 2022
Verlag: Affoltern am Albis, Bohem
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
Baobab
Signatur: M-2/0602 Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine rosa Elefant hat einen allerbesten Freund namens Freddi. Aber eines Tages zieht die Familie von Freddi weiter und die beiden müssen sich trennen. Der kleine rosa Elefant wird traurig, so traurig, dass er nicht einmal mehr spielen mag. Zum Glück weiß die Eule Heureka Rat und der kleine rosa Elefant wird wieder glücklich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weitze, Monika (Verfasser); Battut, Eric (Künstler)
Jahr: 2022
Verlag: Affoltern am Albis, Bohem
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Frieden/Friedenserziehung
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis 3-6 Jahre
ISBN: 9783855813247
Beschreibung: 16. Auflage, 28 Seiten
Schlagwörter: Friedenserziehung, Bilderbuch, Sprachförderung, Soziales Lernen, Sprachförderunterricht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch