Cover von Whisky wird in neuem Tab geöffnet

Whisky

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rebella, Juan Pablo [Regie]; Stoll, Pablo [Regie]
Jahr: 2005
Verlag: Wettingen, trigon-film
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
Baobab
Signatur: DVD385 Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der 60-jährige Jacobo, Inhaber einer Sockenfabrik in Montevideo, lebt seit dem Tod seiner Mutter alleine. Sein einziger Besitz ist die heruntergekommene Fabrik. Marta ist für ihn viel mehr als nur eine qualifizierte Angestellte, sie ist praktisch seine rechte Hand. Als sich sein jüngerer Bruder Herman meldet, er würde zur Grabsteinsetzung für die verstorbene Mutter aus Brasilien anreisen, gibt Jacobo Marta als seine Ehefrau aus. Die Kraft dieses Filmes liegt in der unspektakulären Erzählweise.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rebella, Juan Pablo [Regie]; Stoll, Pablo [Regie]
Jahr: 2005
Verlag: Wettingen, trigon-film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lateinamerika
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis ab 18 Jahren
Beschreibung: 94 Min.
Schlagwörter: Lebensbedingungen, Südamerika, Uruguay
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Spielfim, Sprache: Spanisch; Untertitel: Deutsch, Französisch
Mediengruppe: DVD