Cover von Krisenherd Somalia wird in neuem Tab geöffnet

Krisenherd Somalia

Das Land des Terrors und der Anarchie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birnbaum, Michael
Jahr: 2002
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Fachliteratur
verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
StandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
Südwind Tirol
Standorte: AF 3207 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Immer wieder stand Somalia in den Schlagzeilen. Flut- bzw. Hungerkatastrophen und ein Bürgerkrieg ohne Ende forderten zahllose Opfer unter der Zivilbevölkerung. Chaos scheint das einzige Ordnungsprinzip für das Land zu sein - und dieses Machtvakuum zieht schon seit langem Terroristen an. So nutzt Osama bin Ladens Terrornetzwerk al-Kaida das Land schon seit Jahren als Stützpunkt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birnbaum, Michael
Jahr: 2002
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Afrika
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis 14-18 Jahre, ab 18 Jahren
ISBN: 3-453-86109-4
Beschreibung: 198 S.
Schlagwörter: Afrika, Anarchie, Konflikt, Krieg, Krise, Somalia, Terror, Africa, Afrique, anarchie, anarchy, anarquia
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Fachliteratur