Cover von Bloß nicht wecken! wird in neuem Tab geöffnet

Bloß nicht wecken!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Butschkow, Ralf (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Baumhaus
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
Baobab
Signatur: E-2/0534 Standort 2: Status: Entliehen Frist: 09.09.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses lustige Mitmachbuch zum Klopfen, Schütteln und Kippen erzählt die Geschichte von Bär, der Geburtstag hat und noch tief und fest schläft. Bitte nicht wecken! Denn Pinguin, Waschbär, Frosch und alle seine Freunde planen eine tolle Überraschungsparty. Schüttelt das Buch, um den Tieren mit der verknoteten Girlande zu helfen. Findet ihr den Schalter, um die Lichterkette einzuschalten? Schnell, kippt das Buch, damit die Kakaokanne nicht vom Tisch fällt! Zum Schluss können alle laut und fröhlich ein Geburtstagslied mitsingen, damit der Bär nun doch noch aufwacht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Butschkow, Ralf (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sprachförderung DAF/DAZ
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis 1-3 Jahre, 3-6 Jahre
ISBN: 978-3-8339-0857-6
Beschreibung: Originalausgabe, 26 Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch, Sprachförderung, DAF/DAZ, Sprachförderunterricht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch