Cover von Die 50 besten Spiele für mehr Selbstliebe für 12- bis 16-Jährige wird in neuem Tab geöffnet

Die 50 besten Spiele für mehr Selbstliebe für 12- bis 16-Jährige

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stockert, Norbert (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Don Bosco Medien
Mediengruppe: Bildungsmaterial
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
Baobab
Signatur: M-2/2420 Standort 2: Status: Entliehen Frist: 11.03.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wo liegen meine Stärken und was kann ich richtig gut? Was habe ich für Wünsche und Ziele? Und was macht mich zu einem wertvollen Mitglied in der Gruppe? Gerade Teenager und Jugendliche in der Pubertät suchen erst noch ihre Zugehörigkeit in den Peer-Groups. Diese Gruppenspiele helfen ihnen, Stress und Ängste ab- und Wertschätzung aufzubauen. Die Spielesammlung ist in fünf Themenbereiche gegliedert, so dass jeder schnell das passende Teamspiel finden kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stockert, Norbert (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Don Bosco Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Frieden/Friedenserziehung
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis 12-14 Jahre, 14-18 Jahre
ISBN: 978-3-7698-2539-8
Beschreibung: 1. Auflage, 74 Seiten
Schlagwörter: Soziales Lernen, Selbstbild, Soziale Beziehungen, Sozialer Wert, Identität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bildungsmaterial