Cover von Wo bin ich? wird in neuem Tab geöffnet

Wo bin ich?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janisch, Heinz (Verfasser); Pin, Isabel (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Innsbruck, Tyrolia-Verlag
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
StandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
Baobab
Standorte: E-2/0441/MSP Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wo bin ich eigentlich? Schritt für Schritt erobert der kleine Eisbär seine Welt. Er fängt bei sich und seiner engsten Umgebung an und wagt er sich dann immer weiter vor, erweitert seinen Horizont, schaut über den Rand seiner kleinen Eisscholle. Mithilfe des Bilderbuchs können mit den Kindern Ortsadverbien wie vorne, hinten, oben, unten, hier, dort, nahe, fern oder in der Mitte geübt werden. Ein mehrsprachiges Bilderbuch in Türkisch, Kroatisch-Bosnisch-Serbisch-Montenegrinisch (BKS), Englisch und Arabisch.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janisch, Heinz (Verfasser); Pin, Isabel (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Innsbruck, Tyrolia-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sprachförderung DAF/DAZ
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis 1-3 Jahre, 3-6 Jahre
ISBN: 978-3-7022-4051-6
Beschreibung: 24 Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch, Grammatik, Mehrsprachigkeit, Sprachförderung, Sprechen, Reden, Sprachförderunterricht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch