Cover von Viele Grüße aus dem Algenwäldchen wird in neuem Tab geöffnet

Viele Grüße aus dem Algenwäldchen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iwasa, Megumi
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
StandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
BAOBAB
Standorte: II-0543 Status: Entliehen Frist: 01.10.2021 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Seeotter Puck ist schlechter Laune. Noch immer hat er keine Antwort auf die zahlreichen Briefe bekommen, die er in alle Welt verschickt hat. Da taucht plo¨tzlich eine Meeresschildkro¨te namens Hannes auf und bittet um eine U¨bernachtungsmo¨glichkeit. Widerwillig ra¨umt Puck einen Platz in seinem Algenbett frei. Zu allem U¨bel verha¨lt sich Hannes auch noch ho¨chst verda¨chtig. Gleichzeitig geht das Geru¨cht um, ein Ra¨uber namens Schurkenhannes treibe sein Unwesen in der Walsee ... Puck ist alarmiert und beginnt mit den Ermittlungen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iwasa, Megumi
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Asien
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis 6-10 Jahre
ISBN: 978-3-89565-396-4
Beschreibung: 1. Auflage, 104 Seiten
Schlagwörter: Asien, Japan, Kinderbuch, Asia, Asie, Japon
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mühle, Jörg [Ill.]
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch