Cover von Irgendwohin wird in neuem Tab geöffnet

Irgendwohin

oder der Tag, an dem George das Fliegen lernte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Gus
Jahr: 2018
Verlag: München, Knesebeck
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

AktionBibliothek
StandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek
:
BAOBAB
Standorte: M-2/0547 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

George fliegt nicht hierhin und nicht dorthin. Viel lieber ist er zuhause, backt Brownies, Apfelstrudel und was ihm sonst noch so einfällt. Die anderen Vögel rund um ihn herum wollen ihm das Reisen schmackhaft machen, aber er hat immer etwas zu tun. Bis er im Winter plötzlich ganz alleine ist. Sein Freund Pascal der Bär entdeckt schließlich den wahren Grund dafür, warum George keine Flugabenteuer unternehmen möchte. Eine Geschichte über die Freundschaft, das Reisen und die Geborgenheit zu Hause, viele Ausreden und den Mut, etwas zu lernen, das man sich schon immer wünscht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Gus
Jahr: 2018
Verlag: München, Knesebeck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Frieden/Friedenserziehung
Alter: Suche nach diesem Interessenskreis 3-6 Jahre, 6-10 Jahre
ISBN: 978-3-9572802-6-8
Beschreibung: 32 Seiten
Schlagwörter: Abenteuer, Bilderbuch, Soziales Lernen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch